Programm 2023

Sandkerwa vom 24.-28.8.2023

LIONS Club Bamberg:
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Herzlich willkommen zur
„Sandkerwa 2023 auf dem LIONS-Deck“
im Hof des Staatlichen Bauamts an der Kasernstrasse 4

Bald ist es wieder soweit: Der LIONS Club Bamberg empfängt Sie in einmaliger Lage direkt an der Regnitz, mit zauberhaftem Blick auf Klein Venedig. Freuen Sie sich auf die vielleicht schönste und kommunikativste Oase inmitten des lauten Kerwa-Getümmels.

Unterhalten oder unterhalten lassen - Sie haben die Wahl. Der Lions Club bietet Ihnen auch in diesem Jahr ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit viel Musik. Dazu fränkische Spezialitäten vom bekannten Partyservice Ludwig, frisch gezapftes Bier, ausgesuchte Weine und erfrischende alkoholfreie Getränke. Regenschauer? Keine Sorge: Im LIONS Zelt blieben alle trocken.

Besuchen Sie uns - denn jeder Euro hilft!

Aufbau, Bewirtung und Organisation übernehmen die Mitglieder des LIONS Club Bamberg 100% ehrenamtlich. Somit kommt jeder Euro direkt Menschen zugute, die es dringend benötigen.

Maintaler Blaskapelle Trosdorf

Donnerstag, 24. August 2023
Beginn ab 17 Uhr

Ab 18 Uhr :  Maintaler Blaskapelle Trosdorf

Bieranstich - Beginn der Kirchweih

Main River Pickers

Freitag, 25. August 2023
Beginn ab 18 Uhr

Ab 19:00 Uhr :   Mainriverpickers

Homepage Mainriverpickers

DIE SCHO WIEDER

Samstag, 26. August 2023
Beginn ab 17 Uhr

Ab 18:00 Uhr :   DIESCHOWIEDER

Bigband Just Swing

Sonntag, 27. August 2023
Beginn ab 10 Uhr

Ab 11 Uhr:  Bigband Just Swing

Swing & Jazz - Frühschoppen

Aufgrund des großen Interesses können wir Reservierungen beim Jazz-Frühschoppen nur für 11 Uhr annehmen.

Montag, 28. August 2023
Beginn ab 18 Uhr

Ein Abend zum Unterhalten

Tischreservierungen

Ab 8 Personen nehmen wir gerne Tischreservierungen entgegen. Ihre Reservierung können Sie bis einschließlich Dienstag, 22. August vornehmen

Tischreservierungen für alle Kerwa-Tage nehmen wir gerne per E-Mail entgegen. Geben Sie bitte Namen, Personenzahl, Datum und Uhrzeit an:

guest@lionsclub-bamberg.de

Bitte beachten Sie, dass Reservierungen erst dann verbindlich gebucht sind, wenn wir Ihnen eine Bestätigung zusenden.

Genuss-Gutscheine für Essen und Getränke

Einfacher und schneller geht’s nicht: Sichern Sie sich schon im Voraus Essens- und Getränkegutscheine. Besonders für Firmen zu empfehlen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern oder Geschäftspartnern eine Freude bereiten wollen.

Gutscheine bestellen - einfach und schnell:

Bestellungen sind möglich bis spätestens Freitag, 18. August 2023.
Ansprechpartnerin: Frau Pontes, Brauerei Kaiserdom
E-mail: info@kaiserdom.de
Tel: 0951-60450 (zu den üblichen Bürozeiten)